Reklamation

1. Sie haben den falschen Artikel erhalten, ihr Artikel ist defekt oder beschädigt oder ihre Lieferung kam in einem beschädigten Karton an?

Wir entschuldigen uns vorab schon einmal für die Unannehmlichkeiten, möchten Sie aber schnellstmöglich zufrieden stellen und bitten Sie uns kurzfristig per E-Mail zu kontaktieren.

Im Falle von fehlendem oder mangelhaftem Material wickeln wir die Reklamation mit dem Hersteller ab.

Hierfür benötigen wir von Ihnen folgende Informationen:

  1. Bestellnummer

  2. Beschreibung des aufgetauchten Problems

  3. Fotos des Defekts

  4. Falls es sich um einen Transportschaden handelt, bitten wir Sie um Übersendung von Fotos der beschädigten Verpackung, die Sie bitte unbedingt als Nachweis aufbewahren.

Bitte senden Sie uns diese Informationen per E-Mail an info@felgenheld.de. Wir bearbeiten Ihr Anliegen an Werktagen in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Achtung: Spätestens drei Tage nach Erhalt eines beschädigten Paketes benötigen wir diese Informationen, um den Transportschaden bei unserem Transportunternehmen fristgerecht geltend zu machen.

Falls Sie eine leichte Beschädigung an einem Karton feststellen sollten, bitten wir Sie im Beisein des Transporteurs die im Karton befindliche Ware auf Schäden zu überprüfen, bevor Sie die Annahme und damit die Unversehrtheit der Ware bestätigen.

2. Umtausch

Wenn Sie Ihren Artikel in ein anderes Produkt umtauschen möchten, müssen Sie lediglich die Rücksendungskosten tragen. Voraussetzung hierfür ist, dass der Artikel unbenutzt und unversehrt ist.

Bitte schicken Sie uns hierfür eine E-Mail an info@felgenheld.de.

3. Rückgabe

Wenn Sie Ihren Kauf widerrufen möchten, folgen Sie bitte den Anweisungen in unserer Widerrufsbelehrung.